Sonntag, 11. Oktober 2015

*Driven begehrt*

++++ACHTUNG, ES IST DER ZWEITE TEIL EINER REIHE. DAHER: SPOILER GEFAHR!!++++

Die Rezension zum ersten Teil findet ihr auf meinem Instagram Account: @linas_books

Driven begehrt ist der zweite Teil der Driven-Tilogie von K. Bromberg. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindel.



Informationen Über das Buch:
Autor: K. Bromberg
Titel: Driven Begehrt
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 583 Seiten
Preis: 8,99€


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Inhalt:
Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden Kämpfen...
Calton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft in ihr, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hatte.
In einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Meine Meinung:
Die Charaktere liebe ich immer noch! Besonders die Jungs um die Rylee sich kümmert sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Dieses mal wurden auch ein paar Kapitel aus der Sicht von Colton, was ich ziemlich gut fand um ihn besser zu verstehen. Es wurde erzählt welches Trauma er erlebt hat und dadurch ist er mir auch noch mehr ans Herz gewachsen. Er hat eine so schwere Kindheit und ist trotzdem ein starker Mann geworden.
Die Geschichte hat mich immer wieder zu tränen gerührt. Ich musste das buch immer wieder weg legen und durchatmen. Die Story hat mich so mitgerissen.
Immer wieder als grade alles okay war, kam irgendetwas das alles zerstört hat...genauso wie am Ende der Cliffhanger! Als ich das Buch beendet hatte bin ich so durchgedreht, weil ich unbedingt weiter lesen wollte, aber ich schon so müde war und gar nicht zuhause.
Ich finde man muss alle drei Teile sofort hintereinander weg lesen, weil man es sonst nicht aushält.
Daher vergebe ich für das Buch auch  💚💙💚💙💚/5!!!

Diese Trilogie haut einen um!!

Das wars heute erst mal wieder von mir  💚💙










Keine Kommentare: