Sonntag, 11. Oktober 2015

*Shoutgun Lovesongs*

Hey meine Lieben,
ich habe vor einer weile das Buch "ShoutgunLovesongs" vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zu geschickt bekommen.
Und nun folgt die Rezension! :)


Titel: "Shoutgun Lovesongs"
Autor: Nickolas Butler
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 432 Seiten
Preis: 9,99€

Der Autor:
Nickolas Butler, geboren 1979 in Allentown, Pennsylvania, wuchs in Eau Claire, Wisconsin auf. Er studierte an der University of Wisconsin und beim University of Iowa Writers' Workshop. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Das Buch:
In dem Buch geht es um 5 Freunde. Sie alle lebten /leben in Little Wings. Henry, Beth, Ronny, Kip und Lee.
Henry und Beth waren schon immer zusammen und leben mit ihren Kindern auf einer Farm.
Lee ist ein berühmter Sänger nachdem er das Album "Shoutgun Lovesongs" aufgenommen und veröffentlicht hat.
Ronny war ein nationaler Rodeostar, hatte jedoch einen Unfall, wurde zum Alkoholiker und wird jetzt von seinen Freunden in Little Wings wieder "aufgezogen".
Und Kip, Kip heiratet, zieht zurück nach Little Wings und sucht halt bei seinen Freunden. Eine Geschichte über das ganz normale alltägliche Leben in einer winzigen Stadt.

Meine Meinung:
Man bekommt immer wieder Einblicke in das Leben der 5 Freunde. Wie sie ihr Leben meistern und auf ihre Freundschaft aufbauen. Es ist ein wunderbares Buch über Freundschaft, Familie und Zusammenhalt. Mich hat dieses Buch total begeistert und ich habe es verschlungen. Jeder braucht Freunde. Und Nickolas Butler ist es gelungen genau das richtige Maß an Freundschaft darzustellen und zu Beschreiben. 

Ein tolles Buch!!!
Dieses Buch bekommt von mir <3 <3 <3 <3 <3/5

Das war es heute von mir!

Keine Kommentare: