Montag, 28. Dezember 2015

~Candybooks Challenge~

Huhu ihr Lieben,
ich werde dieses Jahr an dieser Challenge teilnehmen.


Verzapft hat das ganze Rachel von Chellush´s Bücherworld .

Und so geht´s:
Es gibt vierzehn Aufgaben, die man im laufe des Jahres erfüllen muss.
Ich werde versuchen die Bücher von meinem SuB dazu zu verwenden.

Die Themen:
1) Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2) Schokolade: Lies ein braunes Buch
3) Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.


4) Brause: Lies ein spannendes Buch.
5) Ferrero Küsschen: Lies ein Buch, welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.


6) Raffaelo: Lies ein Buch, welches auf einer Insel spielt.

  • The Moon and more~Sarah Dessen

7)Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.


8) Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.

  • Harry Potter and the Chamber of secrets~ J. K. Rowling

9) M&M´s: Lies ein buntes Buch.
10) Gummimäuse: Lies ein weißes Buch.



11) Mon Cherie: Lies ein Buch, welches in Frankreich spielt.
12) Gummibärchen: Lies eine Reihe.

  • Mystic City~ Theo Lawrence (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)

13) Eis: Lies ein sommerliches Buch.
14) Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch. 


Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und zu dem jeweiligen Thema die Bücher schreiben, die ich gelesen habe.


Keine Kommentare: