Montag, 8. Februar 2016

*Royal passion*

Huhu Ihr liebsten,
ich hoffe ihr habt alle Fastnacht/Fasching/Karneval gut überstanden!
Ich bin nicht unbedingt der Karnevalstyp und habe in der Zeit, in der viele gefeiert haben, das Buch 'Royal passion' gelesen.
Es hat mich wirklich sehr gepackt und ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag bis vier Uhr morgens gelesen. :D
Nun ja, hier eine Rezension zu diesem Buch:
Lina 💕 📚📖 @linas.buecher on Instagram photo 02/07/2016 00:44


zum Buch:

Titel: Royal passion


Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 448 Seiten
Preis: 12,99€ (Taschenbuch)  
            9,99€ eBook

 zur Autorin:

Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Amerika.
Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und lebt lieber in Fantasien als in der Realität. Die Fantasie, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen sind ihre liebsten. Dadurch kam sie zu ihrer Bestsellerreihe 'Royal passion', 'Royal desire' und 'Royal love'.

zum Inhalt:

Clara hat ihren College Abschluss! Darauf hat sie so lange hingearbeitet. Und dann? 
Küsst sie ein wildfremder Mann auf ihrer Abschlussfeier. SIe hat keine Ahnung wer dieser Mann ist, allerdings kommt er ihr wage bekannt vor. Und einen Tag später sieht sie es in allen Zeitungen. Die Schlagzeile: "Wer ist die Frau, die den Prinzen küsst?" 
Claras leben fällt aus allen Bahnen. Alles wofür sie gearbeitet hat scheint unwichtig. Sie will nur eins. Den Prinzen Alexander wiedersehen. Ihn küssen. Ihn berühren. Mit Ihm schlafen. Doch was passiert wenn all das geschehen ist?

meine Meinung:

Ich liebe After, ich liebe Shades of Grey, ich fand Selection ganz gut. Also? Was denkt ihr halte ich von diesem Buch, welches aus einer Mischung dieser drei Reihen besteht?
Lina 💕 📚📖 @linas.buecher on Instagram photo 02/06/2016 23:04
Richtig, ich liebe es! 
Die Geschichte ist einfach aufeinander aufgebaut. Sie lernen sich kennen und es entsteht eine Bindung, die keiner versteht. Also so ziemlich Typisch. Aber trotzdem extrem besonders. Die Geschichte spielt in Königlichem Haus. Das vergisst man allerdings ziemlich schnell, weil es doch so normal scheint. Und genau das macht die Story so besonders. 
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und agieren wundervoll miteinander. Man wird sofort mit ihnen warm. Und ich finde Clara echt super als Protagonistin! Sie eiert nicht immer so hin und her und hat ihren eigenen besonderen Charakter. Bisher nervt sie mich noch nicht. Das lässt sich allerdings noch ändern mit den weiteren Teilen. Ich hoffe nicht ;)
Mein lieblings Charakter ist bisher Edward, der Bruder von Alexander. Er ist mir unendlich ans Herz gewachsen mit seiner liebevollen Art. Ich hoffe er bleibt in den weiteren Teilen erhalten und verändert sich nicht allzu arg!! 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und man kann ziemlich flüssig lesen. Irgendwann kann man gar nicht mehr auf hören....also ich konnte irgendwann nicht mehr aufhören^^.
Selbst als da Buch vorbei war habe ich noch die Leseprobe des zweiten Teils hinterher gelesen. Ich war so verzweifelt und freue mich so dermaßen auf den zweiten Teil!
Wie man vielleicht merkt liebe ich das Buch :D
Und daher bekommt es von mir 
♡♡♡♡♡ (♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡...) / 5

Am Glücklichsten hat mich die Autorin gemacht, als sie mein Bild auf Instagram kommentiert und geliket hat *-* I'm so happy about it!!

Keine Kommentare: