Dienstag, 26. April 2016

*Love&Confess*

Hallo!
Ich habe am Samstag, dem WELTTAG DES BUCHES *Love&Confess* beendet. 
Von Colleen Hoover habe ich schon *Hope forever* und *Looking for Hope* gelesen. 
Mit diesen Büchern konnte ich mich allerdings nicht so recht anfreunden.
Wenn euch interessiert wie es bei diesem Buch aussieht, könnt ihr hier meine Rezension lesen 




Informationen zum Buch:

Titel: Love&Confess
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seitenzahl: 373 Seiten
Preis:  Taschenbuch: 12,95€
           eBook: 9,99€


zum Inhalt:

Als Auburn 15 Jahre alt war, hat sie ihre erste große Liebe Adam im Krankenhaus sterben lassen müssen und ist zurück nach Portland zur Schule gegangen.
Fünf Jahre nach seinem Tod kehrt sie nach Dalles zurück. Sie ist dort nicht glücklich, arbeitet in einem Friseursalon und einer Anwaltskanzlei, damit sie die Miete bezahlen kann. Auf dem Weg in ihre Wohnung kommt sie an einer Galerie vorbei an dessen Schaufenster zum einen Geständnisse vieler Menschen hängen und um anderen das Schild: Dringend Aushilfe gesucht!".
Und schon findet Auburn sich in Owens Welt wieder. In einer Welt wo Kunst die Sprache der Seele ist. 
Und es wäre alles ziemlich perfekt. Gäbe es da nicht Lydia, Trey und die Vergangenheit.

meine Meinung:

Wie oben schon erwähnt habe ich bereits zwei Bücher der Autorin gelesen die mich nicht sehr mitreißen konnten.
Allerdings haben alle von Colleen Hoovers Büchern geschwärmt, weshalb ich dachte ich versuche es noch mal. Und dann hat meine liebe Lena es auch noch Tauschen wollen. Da habe ich nicht nein gesagt und als es ankam habe ich sofort angefangen es zu lesen.
Und was soll ich sagen?
Ich bin BEGEISTERT! Dieses Buch von Colleen Hoover konnte mich so mitreißen und überzeugen, das ich jetzt die meisten verstehe die so vernarrt in ihre Bücher sind.
Ich mag es wie man stückchenweise immer wieder etwas über Auburn und Owen erfährt, wie man sie Stück für Stück kennen lernt.
Wenn Auburn und Owen zusammen waren habe ich mich ihnen Nah gefühlt und wenn Trey aufgetaucht ist hatte ich sofort ein ekliges Gefühl im Bauch. Die Autorin konnte die Gefühle die sie die Charaktere hat fühlen lassen so gut auf mich übertragen, das ich komplett fasziniert bin.
Die Gemälde die vorne und hinten im Umschlag abgebildet sind sind so wunderschön, ebenso wie die Idee das die Bilder auf einem Geständnis einer Person basieren.
Ich bin so FASZINIERT!
Und ich kann eigentlich gar nichts anderes sagen, als das ich dem Buch
♡/5
gebe. 

Ich werde auf jeden Fall auch Maybe Someday lesen. Und bin schon sehr gespannt.
Welches der Bücher von Colleen Hoover findet ir am besten?

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche! 
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: