Sonntag, 3. April 2016

SuB~Sonntag #02

Hallo,
auch den zweiten SuB~Sonntag hole ich hiermit nach liebe Miri.
Und so neben bei gesagt, finde ich diese Idee wirklich klasse!

Die heutige Frage des SuB~Sonntags ist:




#02//Warum habt ihr eigentlich einen SuB?

Also das liegt bei mir Definitiv an den ganzen Autoren die immer neue mega wunderbare Bücher raus bringen, die ich dann sofort haben möchte, auch wenn ich sie gerade nicht lesen kann, weil ich noch ein anderes Buch lese. Daher staut sich das alles immer minimal an^^. 
Ein weiterer Grund ist auf jedenfall ReBuy und medimops! 
Immer wenn ich ein Buch das auf meiner Wunschliste ist finde, und es relativ günstig ist, landet es bei mir im Einkaufswagen und wird oftmals gekauft! 
Außerdem gibt es ja auch immer solche Feste wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und, und, und, bei denen ich auch eigentlich nur Bücher bekomme. 
Aber Bücher sind halt mega! 
Ihr seid doch alle meiner Meinung, oder?

Warum habt ihr einen SuB?
Bekommt ihr zu eurem Geburtstag auch meistens nur Bücher geschenkt?
Schreibt mir eure Antworten einfach in die Kommentare! Ich freu mich drauf sie zu lesen!

Alles liebe,
eure Lina 

Keine Kommentare: