Mittwoch, 10. August 2016

Love&Lies~ alles ist erlaubt

Ich war in meiner vorletzten Ferienwoche bei Lisa, wie die meisten bestimmt wissen.
 Und in Stuttgart haben wir Gefühlte 1278263736519 neue Bücher gekauft. Weil Lisa so von Molly McAdams geschwärmt hat, habe ich natürlich direkt Bücher von ihr gekauft und gelesen.

Informationen zum Buch:

Titel: Love&Lies~ alles ist erlaubt
Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 416 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 7,99€



zum Inhalt:

Rachels Eltern starben als sie jünger war bei einem Unfall. Seit dem lebt sie in der Familie ihrer besten Freundin Candice.
Und auf der Uni steht plötzlich Blake vor Rachel, der Mann in den sie früher verliebt war, Candice Cousin will etwas von ihr, doch Gefühle ändern sich. Also lehnt Rachel ab und schreibt damit ihr Schicksal neu. Rachel schwört den Männern ab, bis sie auf den Polizisten Kash trifft, der für Rachel schon bald lebenswichtig wird.

meine Meinung:

Lisa, ich danke dir von ganzen Herzen für dieses Buch! Das du mich dazu gedrängt hast dieses Buch zu kaufen!
Bereits nach einem Tag hatte ich es durch. 
Die Geschichte um Kash und Rachel war so spannend und mitreißend, ein halber Thriller. Es war genau die richtige Mischung zwischen Spannung und Liebesgeschichte. 
Rachel und Kash sind zwei starke Protagonisten die aufeinander treffen. Ich liebe ihre Neckerein und das sie so offen miteinander umgehen. Einfach wunderbar!
Und habt ihr euch schon mal dieses mega Cover angeschaut? Die rote Farbe erinnert mich an das Blut und die Liebe. Es passt wirklich gut zum Buch!!
Molly McAdams hat mir mit diesem Buch mein Herz heraus gerissen, auf den Boden geworfen und ist darauf rum getrampelt. Um es dann schön langsam wieder zusammen zu setzen. 
Ihr Müsst dieses Buch lesen!

♡/5

Ich war wirklich sehr begeistert!!
Die anderen Bücher von Molly McAdams stehen schon bereit um verschlungen zu werden!
Ich wünsche euch ein wundervolles Bergfest!
Alles liebe, 
Lina

Keine Kommentare: