Sonntag, 11. Oktober 2015

*Prüfungs Belohnung*

Hey meine Lieben,
ich habe meine Prüfungen und alles geschafft, daher habe ich mir neue Bücher bestellt...sozusagen als Belohnung.
Mit durften sechs Bücher.
-Du oder das ganze Leben und Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles.
-Legend-Fallender Himmel von Marie Lu.
-Dark Village 1- das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen und Anne Bubenzer.
-Und zu guter letzt noch Sixteen Moons und Seventeen Monns von Kami Garcia und Margaret Stohl.

Alle diese Bücher standen auf meiner Wunschliste und ich freue mich riesig sie zu lesen, da ich das Gefühl habe, das ich eine der letzten bin, die diese Bücher liest.

Von den Büchern von Simone Elkeles habe ich den dritten Teil mal bei Macgeiz als Mängelexemplar bekommen. Es waren auf der Rückseite kleine Kratzer. Also nicht sehr tragisch. 

Von "Fallender Himmel" habe ich bisher nur gutes gehört und bin sehr 

Bei Dark Village musste ich zugreifen. Ich habe schon viele Thriller gelesen, aber keiner klang so anders, neu und jugendlich wie dieser, wenn ihr versteht was ich meine.;) Die Idee klang für mich ganz anders als die von denen, die ich bisher gelesen habe. 

Zu Sixteen Moons bin ich durch den Film gekommen. Ich liebe "Beautiful Creatures", und das ende vom Film war so offen, das ich die Bücher unbedingt lesen wollte. und jetzt habe ich sie billig bekommen. 
Ich habe mich so sehr gefreut!!

In diesem Post soll es um einen vergleich der Bücher gehen, vom Preis im Neuen zustand, und im Zustand der Bestellung von ReBuy.

                                  NEU                                 REBUY
                                                                                        
Du oder             2x   8,99                         4,49 / 3,09
Legend              17,95                               6,49 
Dark Village 1      9,95                               3,09 /5,99
...Moons              2x   9,99                          5,09
                                                         + 3,00 Versand 
_______________________________________
                          65,86                                       32,23    

Der Zustand war bei allen Büchern Super! Bei Dark Village" ist eine kleine feine Lese Rille, die ich anfangs gar nicht mitbekommen habe. Bei "Du oder die ganze Welt" ist ein Eselsohr gewesen, aber es fällt nicht auf. Auch der Umschlag von Legend ist etwas verschmutzt,  es sieht trotzdem noch super schön aus. Außerdem kommt es auf den Inhalt drauf an :)

Ich kann ReBuy nur empfehlen. ich habe schon so oft dort bestellt und war immer so begeistert. Die Tage müsste mich noch ein Päckchen erreichen, wenn die Post nicht streikt.

Das war es erstmal wieder von mir. 

Keine Kommentare: