Sonntag, 11. Oktober 2015

*ReBuy bestellung*

Gestern ist meine ReBuy bestellung angekommen. Ich dachte mir ich zeige euch mal was drinn war :)
Ich habe schon ziemlich oft bei ReBuy bestellt und war immer super zufrieden. Aber ich habe auch schon viele andere Meinungen gehört. Ich glaube das muss jeder selstbst entscheiden :)
Okay. Also zu meiner Bestellung.






In dem Paket waren 6 Bücher. Drei davon waren Taschenbücher und drei Hadcover mit Schutzumschlag.


Buch 1:
Selection Storys-Liebe oder Pflicht
Kiera Cass
Taschenbuch
neu Preis: 7,99€
268 Seiten
Hinter den Kulissen von >Selection<
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden niht eben leichter. 
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas erste Liebe Aspen eigentlich das Casting? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen? Für alle, die wissen wollen, wie es mit Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht.

Das Buch ist in einem Super Zustand! Keine Leserillen oder abgeknickten ecken. Ich habe rund 4€ dafür bezahlt und bereue es kein bisschen. 


Buch 2 und 3:
Shadows Falls Camp 1 und 3
C.C. Hunter
Taschenbuch
neu Preis: 9,99€
493 Seiten und 530 Seiten
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadows Falls Camp ist anders: Hierher kommt nur wer übernatkürliche Kräfte hat- Feen, Hexen,Vampire,Gestaltenandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben wenn sie nur wüsste welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Der erste Band hat ein paar Leserillen, was ich aber nicht Dramatishch finde. Es heißt doch das es gelesen wurde und das ist gut :) Es hat 3,79€ gekostet, was ich vollkommen in Ordnung finde. 
                                                                                                          
Der dritte Band hat keine Leserillen oder andere Mängel. Er hat 4,69€ gekostet was ich auch nicht bereue.

Buch 4:
Helden Tage- Do what you Love!
Sabine Raml
Hardcover
neu Preis: 14,99€
301 Seiten
Das Leben hat echt einen Knall!
790 Tage, dann ist Lea endlich volljährig. Sie kann es kaum erwarten. Bis dahin steht ihr aber noch ein harter Sommer bevor: Lenny ihr erster Freund, serviert sie einfach ab. Ihre Mutter versinkt so in ihren eigenen Problemen, dass sie das Haus nicht mehr verlässt. Und Lea selbst? Sie möchte an manchen Tagen einfach nur davonlaufen und nie, nie mehr zurückkommen. Aber in ihremtiefsten Inneren ist sie eine Heldin und zeigt dem Leben einfach die kalte Schulter, wenn es sein muss....

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Es steht schon seit yeinem Erscheinen auf meiner Liste. Gekostet hat es mich 6,49€. Der Schutzumschlag hat einen kleinen Mängel aber der ist nicht weiter schlimm. Für den Preis ist es einfach super!


Buch 5:
Atlantia
Ally Condie
Hardcover
neu Preis: 16,99€
398 Seiten
Zwillinge. Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt. Doch das Schicksal trennt sie.
>Bay, du fehlst mir so sehr< flüstert sie in die Muschel.aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als das Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Oberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden-auch wenn es niemanden erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen. 

Hier sind am Schutzumschlag auch kleine Mängel, aber es hat weniger als die hälfte gekostet und ich liebe die Bücher von Ally Condy. Ich finde solche kleinen Mängel nicht schlimm, wenn die Geschichte gut ist. :)


Buch 6: und somit das Letzte
Whisper Island- Wetterleuchten
Elzabeth George
Hardcover
neu Preis: 19,99€
445 Seiten
Eine Insel voller Geheimnisse.
Becca King ist auf der Flucht. Seit sie herausgefunden hat, dass ihr Stiefvater einen Mord begangen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Nun versteckt sie sich auf einer abgeschiedenen Insel. Becca fühlt sich hier wohl und hat Freunde gefunden. Doch da taucht eine geheimnisvolle Fremde auf und will Informationen, die offenbar mit der Vegangenheit der Insel zu tun haben. Bei einem dramatischen Tauchgang macht Becca eine ungeheuerliche Entdeckung- und trifft eine Entscheidung auf Leben und Tod...

Das Buch ist in einem Super zustand. Es hat rund 4€ gekostet was ich richtig toll finde!!


Das wars erstmal von mir:) 
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 



Keine Kommentare: