Samstag, 21. November 2015

*the Wild ones~ Verlangen*

Huhu!
Ich hab gestern auf Instagram bei der Lesenacht der lieben Lena (@seelenlesezeiche ) mit gemacht und habe dabei das Buch *the Wild ones~Verlangen* von M. Leighton beendet:)
Hier folgt meine Rezension!:)

Zum Buch:
Titel: the Wild ones~ Verlangen
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 296 Seiten
Preis: 8,99€

Zur Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren lebt jetzt jedoch im Süden der USA. Sie hat viel Fantasie und durch das schreiben drückt sie diese Fantasie aus. Sie hat bereits 13 Bücher geschrieben und arbeitet an neuen.

Zum Inhalt:
Sie-Pfarrerstochter, Anwältin und Ex-verlobt.
Er- Waise, gut aussehend und der böse im Dorf.
Beide haben als sie jünger waren in einem kleinen Dorf gelebt. Im gleichen. Viel miteinander zu tun hatten sie nie,Laney ging früh in eine andere Stadt, lernte ihren Mann fürs leben kennen und wollte Heiraten.
Doch als sie ihre beste Freundin mit ihrem Verlobten im Bett erwischt Packt sie ihre sieben Sachen und geht zurück ins Dorf. Allerdings auch beruflich. Dort soll sie nämlich den Nachlass der Familie Theopolis regeln. So kommt sie Jake immer näher und sieht irgendwann nicht mehr den bösen Dorf Jungen. Aber sie darf sich nicht in ihn verlieben. Sie haben eine leichte Abmachung: Er zeigt ihr was leben wirklich bedeutet, dafür haben sie Spaß zusammen und sie verliebt sich nicht in ihn.
Wenn das mal so einfach wäre...

meine Meinung:
Ich muss sagen, das ich es sehr anstrengend fand dieses Buch zu lesen.
Vor eine weile hatte ich es schon mal angefangen, es hat mich jedoch nicht angesprochen. Jetzt habe ich es erneut Probiert und es ging besser.
Bis zur Hälfte war es sehr langatmig, man wusste immer schon was als nächstes passiert, was es nicht gerade spannend gemacht hat. Erst als Laney in ihrem neuen Leben angekommen ist, wurde es lockerer und ich konnte flüssig lesen, so das die letzten 100 Seiten nur so weg geflogen sind.
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und haben immer genau den richtigen Anteil von sich preis gegeben.
Da ich das Buch ziemlich langweilig fand und es nur den empfehlen kann, die M. Leighton lieben, vergebe
 ♡/5

Ich bin jedoch sehr gespannt auf den dritten, da ich die Leseprobe gelesen habe. Die hat mich wirklich sehr angesprochen!!

Das war´s erstmal wieder!:)
Tschüssi

Keine Kommentare: