Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mein wtr für Dezember

Hallo ihr leiben.
Ich dachte, ich zeige euch heute mal, welche Bücher ich diesen Monat unbedingt lesen möchte:)
Ich hatte eine Umfrage auf meinem Blog, bei der leider nur drei Personen abgestimmt haben, weswegen ich mich neu entschieden habe.
Also:

Als erstes möchte ich unbedingt Opus der lieben Senta Richter lesen. Ich habe das Buch im November bei ihr gekauft und habe es noch nicht geschafft zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt!

Sie veranstaltet auf ihrer Facebook-Site übrigens ein Gewinnspiel zu diesem Buch. schaut doch mal bei ihr Vorbei!:)

  https://www.facebook.com/SentaRichter.Autorin/?fref=ts





Das zweite Buch ist von der wunderbaren Laura Wiedemann.
Dieses hat mich auch im Oktober erreicht.
Ich musste es unbedingt haben, nachdem Kathleen (auf Instgram books_by_kathleen) so davon geschwärmt hat.
Und schaut mal welche tollen Extras dabei waren!

www.laurawiedemann.com











Mein Letztes Buch das ich mir diesen Monat vornehme, welches ich schon zuhause habe ist Amy&Matthew von Cammie McGovern.
Das Buch stand gefühlte 10 Jahre auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es und es liegt in meinem Regal.
Also: Höchste Zeit es zu lesen!
Ich freue mich so darauf!











Zwei Bücher die ich auch unbedingt diesen Monat lesen möchte, aber noch nicht habe sind *the Wild ones* von M. Leighton und *Together Forever* Teil 4. Diese ziehen im Laufe des Dezembers bei mir ein.

Wenn ihr fragen zu einem der Bücher habt, dann ab in die Kommis damit! :)

Das war es erstmal wieder von mir.
Ich schaue jetzt Revenge weiter. Ich liebe die Serie!

Tschüssi!
Lina


Keine Kommentare: