Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Heey ihr Bücherwürmer.
Nach dem die Weihnachtsfeiertage jetzt um sind sind auch so langsam alle Bücher bei mir eingetrudelt die ich bekommen habe.
Und genau diese möchte ich euch heute vorstellen



Als erstes Digby#1 von Stephanie Tromly.
Dieses wunderbare Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt. Die Leseprobe hat mich total fasziniert.
Inhalt:
Bei Digby muss man auf alles Gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seine kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären. Wie er es aber anstellt, das Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht, kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt...
Das Buch erscheint am  22. Februar 2016 im Oetinger Verlag und kostet als Hardcover 14,99€.


Das zweite Buch habe ich von meiner liebsten Lena-Maria, meiner Partnerseite auf Instagram, (buecherhimmel) bekommen.
Vielen, vielen Dank auch hier nochmal!
Es ist ein englisches Buch von Kathy Reichs und heißt Grave Secrets.
Inhalt: 
Die Forensische Anthropologin soll in einem kleinen Dorf in Guatemala Kinder und Frauen Leichen aus einem Brunnen bergen und identifizieren.
Nebenbei soll sie auch noch an einem neuen Fall behilflich sein. Denn im ganzen Dorf verschwinden immer wieder Mädchen. Und irgendwann ist auch sie in Gefahr.







Morgenrot von Tanja Heitmann habe ich bei dem Gewinnspiel der lieben Mina von traumwelt.lesen gewonnen.
Inhalt:
Als die junge Studentin Lea in der Villa ihes Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam- und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämonen besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er Liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dieses Buch, da mir schon viele geschrieben haben, das sie das Buch zu ihren Lieblings-Büchern zählen.





Ich liebe das Cover von diesem Buch! 

Das Buch Frostkuss von Jennifer Estep habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Das war eine ziemlich witzige Geschichte, denn ich habe ihr extra gesagt sie soll die billigere Version des Piper Verlages kaufen, damit sie nicht so viel Geld ausgibt. Ihre Mutter ist los um mir das Buch zu kaufen und bringt die andere Version mit! :D. Ich bin total glücklich darüber! Ich liebe dieses Cover einfach!
Inhalt:
Gwen Frost, ein 17-jähriges Mädchen, mit der Gabe jeden Menschen und jeden Gegenstand zu kennen. Und das nur durch eine Berührung. 
Gwen geht auf die Mythos-Akademie, so wie viele andere Wesen auch, wo sie lernen soll mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Doch durch ihre Gabe findet sie sich bald mitten in einem Krieg gegen den größten Feind wieder.



Monika Feth ist bekannt für ihre Jugend-Thriller.
Von meiner Mama habe ich die ersten drei Teile der Jette-Reihe bekommen. Sie heißen der Erdbeerpflücker, der Mädchenmaler und der Scherbensammler. Die Bücher standen schon eine Gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt! Ich finde diese Cover total spannend. Sie haben immer direkt etwas mit dem Buchtitel zu tun, aber verraten nichts über das Buch.


Inhalt Erdbeerpflücker:
Als Jettes Freundin ermordet wird, schwört sie öffentlich Rache- und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. er nähert sich Jette als Freund und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.
Inhalt Mädchenmaler:
An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran. dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln. jette beginnt auf eigene Faust zu ermitteln- und kommt bald einem dunklen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf die Spur.
Inhalt Scherbensammler:
Minas Vatr, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Während Mina ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät, ist jette von ihrer Unschuld überzeugt. Auf der Suche nach dem wahren Täter begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr.

Von der Reihe gibt es mittlerweile sieben Teile und ich freu mich schon sehr auf alles was im lauf der Bücher mit Jette passiert.



Das Buch, welches ich zu Weihnachten von meiner Tante bekommen habe, ist Das Licht von Aurora von Anna Jarzab .
Ich liebe wie bei so vielen Büchern auch hier das Cover! Dieses Kleid im Hintergrund und die flimmernde Stadt dahinter! Es ist so schön! Und dann auch noch einer meiner Lieblings-Verlage!


Inhalt:
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass sie Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora- einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören....Einmal Prinzessin sein!

Auch auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Allerdings dachte ich das es ein Einzelband ist und habe dann entdeckt das dazu noch mehr Teile erscheinen sollen. Das Cover vom zweiten Teil ist auch so extrem schön! Es ist eigentlich das gleich wie vom ersten, nur das es mehr in violett gehalten ist.
Es erscheint am 15. Februar 2016!



Das letzte Buch, welches ich direkt geschenkt bekommen habe ist Die rote Königin von Victoria Aveyard. Dieses Buch habe ich von meiner Oma bekommen. Auch hier ähnelt das Cover dem vom zweiten Band. Gläsernes Schwert es erscheint am 1. Juli 2016!
Das Cover wird blau sein.
Ich liebe schöne Cover. (Tut mir leid das ich das sooft wiederhole^^)

Inhalt: 

Rot oder Silber- Mares Welt wird von zwei Farben des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den roten, die den silbernen dienen müssen, denn diese besitzen übernatürliche Kräfte. 
Doch im Sommer, in dem sie in der Sommerresidenz des Königs arbeitet rettet sie sich mit besonderen Fähigkeiten. Um den Aufruhr zu vermeiden wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Doch sie liebt seinen Bruder. Mare darf sich ab jetzt jedoch keine Fehler mehr leisten, unterstützt aber trotzdem den beginn der Rebellion der Roten. Dabei Riskiert sie ihr Leben und ihr Herz.
.


Von der Mystic City- Trilogie von Theo Lawrence hatte ich schon die ersten zwei Teile. Aber da ich bekanntlich Reihen am liebsten erst lese, wenn ich alle Teile habe, habe ich mir von dem Thalia Gutschein, den ich von meiner Omi und meinem Opi bekommen habe den dritten Band gekauft, damit ich diese Reihe endlich lesen kann.
Es schwärmen so viele von dieser Reihe, das ich echt gespannt bin. 


Inhalt:
Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten in den Ruinen überschwemmter Häuser, die Mächtigen hoch oben in Türmen aus Glas und Stahl. Als die Armen sich erheben, gerät Aria Rose, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Anführer der Rebellen.
Dies ist nur der Inhalt des ersten Teils, damit nicht zuviel verraten wird. 
Aber eins kann ich schon sagen: Ich bin sehr sehr gespannt! Wie eigentlich bei allen neuen Büchern wie man merkt :D


So, und das zweite Buch das ich mir von dem Gutschein gekauft habe ist der fünfte Teil der Percy Jackson Reihe, die letzte Göttin, damit ich auch diese Vollständig habe und beenden kann. Denn Momentan lese ich den dritten Teil. Und bisher gefällt mir die Reihe von Rick Riordan ziemlich gut!
Inhalt:
Halbblüter- Kinder die aus der Liebe zwischen Menschen und Göttern entstanden sind. Sie haben alle einen Feind, die Monster der Gegenwelt. 
Im Camp lernen die Halbblüter kämpfen und die alten Geschichten. Sie alle stammen von Gottheiten ab.
Als Percy Jackson in das Camp kommt geschehen jedoch merkwürdige Sachen und bald kämpfen die Halbblüter nicht nur gegen Monster. 

Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen dem auch die Göttlich-Trilogie gefallen oder Interesse an der Griechischen-Mythologie hat. Besonders der Humor von Rick Riordan ist einzigartig!

Im laufe der nächsten Tage trudeln noch vier Bücher bei mir ein. Zwei von denen habe ich der Lieben Sarah abgekauft. Dance of Shadows und The Moon and more

Von meiner Patentante habe ich zu Weihnachten neben meinem Haupt-Geschenk, welches ich euch auch gleich noch zeige, auch noch einen Amazon-Gutschein bekommen, den ich auch gleich eingelöst habe. Von dem Gutschein habe ich mir Flirt mit Nerd und Shadows Fall Camp 2 gekauft. Von Shadows Fall Camp habe ich den ersten und dritten Teil schon Zuhause. Und von meinem Patenonkel bekomme ich noch zwei Bücher meiner Wahl. Diese werden Schadows Fall Camp 4 und 5 heißen.
Ich liebe das Gefühl eine Reihe beendet zu haben, bzw. sie jederzeit lese bereit in minem Regal stehen zu haben.


Aber jetzt erst mal zu dem Geschenk meiner Patentante! Schon mal im voraus, ich liebe dieses Geschenk!


Na? Wer errät was ich bekommen habe?
Nein, es warn nicht die Tribute von Panem Bücher und auch nicht der Kino-Becher von Mockingjay Teil 2.
Sondern....JA! ich habe von meiner Patentante die Spotttöpelbroschen bekommen!!! *AHHHHHHHHHHH**Fangirl Anfall*!!!!!
Sie sind so so so wunderschön! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Ich wollte sie im Kino unbedingt haben, hatte allerdings nicht genug Geld mit und musste sie zurück lassen. Zuhause hatte ich meiner Mama dann von ihnen erzählt und geschwärmt. Ich liebe sie!!!!! Sowohl meine Mama, als auch meine Patentante. Und diese Spotttöpelbroschen!
I love it!





So...das ist ein ziemlich langer Post geworden...aber ich habe dieses Jahr auch ungewöhnlich viel bekommen. Denn eigentlich hätte ich gar nichts bekommen. Ich wurde so überrascht und dafür bedanke ich mich bei ALLEN!
Jetzt heißt es nur noch SuB abbauen. Und dafür habe ich auch schon die richtige Challenge. wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut doch einfach unter der Seite "Challenges" nach. Da steht an welchen ich Teilnehme und wie sie funktionieren.

♡ Das war es erstmal von mir. 
Auf meiner Instagram-Seite läuft bis zum 29. Januar 2016 ein Gewinnspiel. schaut gerne vorbei! Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich bei der Umfrage auf meinem Blog mitmachen. Ich würde mich freuen.
Tschüss

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Jette reihe ist wirklich echt gut geschrieben und spannend und auch die anderen Bücher klingen toll
Lg. buchfresserin

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich schon die Reihe zu lesen.
Weist du ob auch noch ein achter Teil erscheint?
Liebe Grüße linas.buecher