Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tschüss 2015! Hallo 2016!



In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abschied vom Jahr 2015 und einen guten Start ins Jahr 2016!
In diesem Jahr ist so viel passiert. Viele Menschen sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen, bei anderen habe ich gemerkt das man sich auseinander lebt. 
So war es auch mit den Büchern die ich gelesen habe. Manche waren super gut und wurden mein Jahreshighlight. Aber andere konnte ich kaum lesen, ohne mich aufs Ende zu freuen, damit es endlich vorbei ist.
Das Jahr 2015 ging mir jedoch viel zu schnell vorbei. Es war ein schönes Jahr mit lauter neuen Erfahrungen. Es war das Jahr in dem ich diesen Blog erstellt habe, in dem ich aktive Bookstagramerin geworden bin und mich mit anderen Bookstagramern ausgetauscht habe. Und es war das Jahr in dem ich über meine Grenzen hinaus gewachsen bin.
Das habe ich allen Menschen in meinem Leben zu verdanken.
Danke das ihr mich auf diesem Weg begleitet!
DANKE!!

1 Kommentar:

buechertipps_und_mehr hat gesagt…

hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön! bin ihm gleich mal gefolgt :) Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :) Liebe Grüße Aileen. :)