Freitag, 1. April 2016

*Before us*

Huhu,
ich bin nach 10 Tagen Urlaub wieder Zuhause. Und natürlich habe ich ein paar Bücher gelesen.
Unter anderem war *before us* von Anna Todd dabei.



Informationen zum Buch:

Titel: before us
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 397 Seiten
Preis: Taschenbuch: 12,99€
           eBook: 9,99€

Zum Inhalt:

Hardin Scott erzählt aus seiner Sicht. 
Er erzählt wie sein Leben verlaufen ist bevor es Tessa begegnet ist. Wie er beschloss sich zu ändern und wie er ein neuer Mensch wurde. 
Gleichzeitig erzählen in diesem Buch verschiedene Charaktere, wie zum Beispiel Molly, Christian oder Nataly wie ihr Leben sich durch Hardin verändert  hat, wie sie trotz dessen, was sie durch Hardin erlebt haben trotzdem ein Leben aufbauen konnte. 

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich begeistert. Dennoch wusste ich anfangs nicht was ich von diesem Buch halten sollte.
Auch wenn es nicht an die anderen Teile ran kommt war es doch sehr interessant den ersten Teil durch Hardins Augen zu erleben. Ich hab einen komplett anderen Eindruck von ihm gehabt in diesem Teil. 
Auch die zusätzlichen Erzählungen der verschiedenen Charaktere fand ich sehr aufschlussreich. Ich bin wirklich beeindruckt wie Anna Todd es wieder geschafft hat mich so in den Bann zu ziehen und mich so zu begeistern!
Viel mehr kann ich zu diesem Buch auch gar nicht sagen. 
Einfach genial.
Das einzige was es meiner Meinung nach zu bemängeln gibt ist, das es zwischendurch einen kleinen Häger gab, bei dem ich das Gefühl hatte das ein Teil der Geschichte ausgelassen wurde.
Dennoch ist es sehr gelungen.
Von mir bekommt dieses Buch 
♡♡♡♡/5 

Wie ist eure Meinung zu diesem Buch?
Habt ihr vor es zu lesen? 

Alles Liebe,
Eure Lina

Keine Kommentare: