Freitag, 1. April 2016

*Royal desire*

hier meine Rezension zu *Royal desire* von Geneva Lee.
+++Dies ist der zweite Teil einer Reihe, weshalb Spoiler enthalten sind.+++

Informationen zum Buch:

Titel: Royal desire
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 346 Seiten
Preis: Taschenbuch: 12,99€
          eBook: 9,99€

zum Inhalt:

Nachdem Clara die Beziehung zu dem Prinzen Alexander beendet hat, versucht dieser jedoch Clara wieder für sich zu gewinnen. 
Und das schafft er. Sie leben eine normale Beziehung. Nun ja, so normal eine Beziehung mit einem Royalen Menschen eben sein kann. 
Sie leben in einer Blase, die nur durch die Vergangenheit zerstört werden kann.  
Und genau das passiert als sie gemeinsam auf einen Flohmarkt gehen und Clara eine unverhoffte Begegnung hat die ihre Beziehung beenden kann.

meine Meinung:

Eine gelungene Fortsetzung!
Geneva Lee hat es auch in diesem Teil geschafft mich zum weinen zu bringen. Allerdings waren es nicht nur Tränen der trauer!
Clara und Alexander durchleben ein Chaos. Gezeichnet durch Verlust, Schmerz, Liebe, Freude und Einsamkeit.
Die Seiten fliegen nur so dahin und ich habe regelrecht mitgefiebert.
Und ich liebe, liebe, liebe Edward! Er ist so mega toll!
Für alle die gerne New/young adult lesen ist es ein unbedingter muss diese Reihe zu lesen!! 
Es ist alles so wunderschön geschrieben und ich liebe den Schreibstil der Autorin!
Dieses Buch bekommt von mir 
♡♡♡♡♡/5 !
Es gehört ziemlich sicher zu meinen Monatshighlights im März!





Keine Kommentare: