Sonntag, 17. April 2016

SuB~ Sonntag #07

Hey,
wieder ist eine Woche um.
Letzten Sonntag hatte mein Opi Geburtstag und heute kommt die ganze Familie weil meine Mutter Geburtstag hat. Nächste Woche Sonntag ist dann meine Schwester dran.
Am Donnerstag ist mein Laptop gekommen und ich liebe ihn! Dies ist der zweite Post den ich mit meinem neuen Laptop schreibe. Zu meinem ersten kommt ihr HIER
Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Die liebe Miri hat sich wieder eine Frage für den SuB~ Sonntag ausgedacht. Und diesmal lautet diese wie folgt:


#07// Auf welches Buch von eurem SuB habt ihr am wenigsten Lust und warum liegt es dann überhaupt da?

 Also ganz ehrlich, ich weiß gar nicht welches Buch es ist. Ich habe auf alle Bücher Lust, nur die Zeit fehlt. Und wenn man denkt: 'Ja, jetzt kann ich mal ganz viel lesen!' Kommt das Leben in die Quere und es muss irgendwas erledigt werden. 
Wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste wäre es wohl gerade irgendein Krimi. Krimis lese ich immer nur im Sommer. Nicht fragen, da bin ich komisch. Im Winter sind die mir immer zu düster und zu der Jahreszeit hab ich sowieso Winter-Depressionen weil es so viel schneit. :D ( Ich bin ein Schnee-Verabscheuer, außer ich muss nicht rauß. Dann kann Schnee auch mal ganz schön aussehen!)

Welches Buch sagt euch von eurem SuB momentan gar nicht zu?
 Und habt ihr vor es trotzdem noch zu lesen?

Ich werde jetzt mit meiner Familie Kuchen essen!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.
Alles liebe 
Lina 

Keine Kommentare: