Sonntag, 8. Mai 2016

*Dark Elements~ steinerne Schwingen*

Euch allen einen wunderbaren Tag,
gestern war so schönes Wetter, dass ich den ganzen Tag draußen auf meiner Baumbank war und gelesen habe.
Und dieses Buch, welches ich gelesen habe, habe ich gestern auch beendet, geliebt, gehasst und vergöttert. Völliger Emotionsausbruch!!
Als ich mit diesem Buch angefangen habe hatte ich komplett andere Erwartungen an die Geschichte.
Aber lest hier selbst!






Informationen zum Buch:

Titel: Dark Elements~ steinerne Schwingen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Seitenzahl: 368 Seiten
Preis: Hardcover: 16,90€
          eBook: 14,99€

zum Inhalt:

Layla lebt seit ihrem achten Lebensjahr bei den Wächtern. Bei jenen, die Dämonen töten und in die Hölle zurück schicken. Alle Dämonen außer sie. Denn Layla ist sowohl Dämonin wie auch Wächterin.
Als halb Wächterin hat sie die Gabe Dämonen zu markieren, damit die Wächter sie leichter finden. Doch als halb Dämonin hat sie ebenfalls die Fähigkeit jedem Wesen mit Seele die Seele zu rauben.
Layla ist der Überzeugung das sie mehr Wächterin als Dämonin ist. Das sie mehr gut als böse ist. Zayne, ihr bester Freund unterstützt sie in dieser Meinung. Doch als Roth, ein Hohedämon in ihrem Leben auftaucht und sie an dem zweifeln lässt was gut und böse ist, wird ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ihr größtes Ziel ist es den kleinen Salomon  zu finden. Das Buch, das die Wächter und Dämonen versteckt haben um die Apokalypse zu verhindern. Um die Welt zu retten.

 meine Meinung:

Ich muss gestehen ich hatte keine Ahnung worum es in diesem Buch geht. 
Ich habe gesehen das es von Jennifer L. Armentrout geschrieben wurde. Von der Autorin, die mir Daemon und Katy geschenkt hat. Die mir die Lux-Reihe geschenkt hat, welche ich so liebe.
Aber der erste Teil von Dark Elements hat Daemon und Katy in den Schatten gerückt. Dämonen haben die Lux aus meinen Gedanken geschoben und sich bequem in mein Herz eingenistet. Denn ich liebe den ersten Teil der Reihe noch mehr als den ersten Teil der Lux- Reihe. Und ich dachte nicht das dies möglich ist!
Layla hat mich an so vielen Stellen an mich erinnert und hat mich begeistert. In jeder Situation in der sie war habe ich mit ihr mit gefiebert. Mit ihr geweint und gelacht. Denn auch der Humor von der Autorin war hier wieder großartig mit dabei!
Als Roth dann aufgetaucht ist habe ich mein Herz verschenkt und meinen Ehemann fürs leben gefunden! Der Dämon der über gut und böse nachdenkt. MEIN MANN!!!
Die Seiten sind nur so dahin geflogen und mit jeder Seite war ich begeisterter. Die schlaflose Nacht war es mir mehr als wert! Ich war sofort in den Bann gezogen und konnte nicht mehr aufhören. Ich habe sogar das Abendessen verpasst. 
Wie auch bei der Lux- Reihe ist der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen. Es macht Spaß in die Welt der Wächter und Dämonen abzutauchen. Ich habe mich da so wohl gefühlt!
Also, ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen der die Lux- Reihe schon faszinierend fand. Und auch allen den die Lux- Reihe nicht so gefallen hat und von Jennifer L. Armentrout noch nicht ganz überzeugt sind. Dieses Buch holt alle Emotionen aus euch raus! 
Ein wahres wunder!!
/5
 Der Monat hat zwar eben erst begonnen, aber dieses Buch ist auf jeden Fall mein Monatshighlight. Wenn nicht sogar eines meiner Jahreshighlights! 
ICH LIEBE DIESES BUCH!!

Ich genieße den Sonntag jetzt noch mit Kuchen bei meiner Oma.Und natürlich einem Buch.
Alles liebe, 
Lina



Keine Kommentare: