Sonntag, 15. Mai 2016

SuB~ Sonntag #11

Hey!
Und wieder ist eine Woche rum und ich bin so so traurig, denn das bedeutet das mein Praktikum schon fast vorbei ist. Und das ist so mega mega schade!
Danach ist in der Schule wieder der pure Stress los. Ich mag sowas nicht...
Na ja, Aber heute, am Sonntag, kommen wir erst einmal zum wöchentlichen SuB~ Sonntag der lieben Miri!
Seid gespannt!



#11// Wie viel ist euer SuB wert?


OMG, ich habe keine Ahnung.
Ich würde sagen: UNBEZAHLBAR! Ich mein ja nur... es sind schließlich Bücher!
Aber mal ehrlich, diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Die meisten Bücher habe ich gebraucht gekauft, weshalb sie einen anderen Preis haben. Aber würde ich alle Originalpreise zusammen rechnen wären es bestimmt 200- 300€, wenn nicht sogar noch mehr! Das ist schon ein wenig krass, wenn man überlegt das ich rund 340 Bücher habe und einfach so viel Geld da drin steckt. Ich kmeine: Hallo?! Ich bekomme 11€ Taschengeld, wo kommen die ganzen Bücher her?
Ja, ich liebe ReBuy und medimops!!
Also für mich sind meine Bücher unbezahlbar wertvoll. Ich kann nicht ohne sie und ohne meinen SuB schon gar nicht!!

Was denkt ihr, wie viel ist euer SuB wert? 
Eher viel oder doch nur ein bisschen was?

Das wars von mir. Ich bin vom Geburtstag meines Bruders noch völlig Platt und muss jetzt meine Praktikumaufgaben endlich mal fertig machen. 
Also, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und einen schönen Pfingstmontag!
Alles liebe, 
Lina

1 Kommentar:

Miriam Seefried hat gesagt…

Liebe Lina...
danke danke dass du immer mit dabei bist :-*