Freitag, 13. Mai 2016

*Sisters in Love~ so wild, Rose*

Hey meine lieben Bücherwürmer!
Da es die letzten Tage so schön sonnig war und ich die Zeit zum lesen in der Sonne genutzt habe kam sowohl auf meinem Blog wie auch auf Instagram recht wenig von mir.
Aber heute hat es gerade plötzlich angefangen zu Gewittern (mein absolutes Lieblingswetter*-*) und es regnet mega dolle! Das beste was es gibt!!!
Na ja, und weil ich mich gerade nicht entscheiden kann was ich als nächstes lese dachte ich, schreibe ich eine Buchbesprechung zu diesem Buch:
Viel Spaß!



Informationen zum Buch:

Titel: Sisters in Love~ so wild, Rose
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 410 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€
          eBook: 8,99€

zum Inhalt:

Rose war immer der Nachzügler der Familie, das Anhängsel und die, die nie in irgendetwas eingeweiht wird. 
Nach dem Tod ihrer Mutter hat jede der drei Schwestern eine Kiste mit Sachen der Verstorbenen bekommen. Ihre enthielt das letzte Tagebuch ihrer Mutter. Und seit Rose dieses gelesen hat lastet ein schweres Geheimnis auf ihr. 
Doch was sie richtig stört ist Pilar. Sie hat sich in die Familie geschlichen und Rose ist im Familienunternehmen nicht mehr glücklich.
Nach der Premiere des Dokumentarfilms über die Familie Fowler trifft Rose auf Caden. Einen Mann den sie nicht kennt und bei dem sie trotzdem komplett abschaltet und dich gehen lässt.
Sie sieht ihn ja sowieso nicht wieder. Doch der geheimnisvolle Mann geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als Rose in London bei Violet, ihrer Schwester, einen Zwischenstopp auf dem Heimweg einlegt und beschließt zu bleiben begegnet ihr dieser Mann wieder und sie beschließen zu springen. Für ein paar Wochen zusammen leben kann doch nicht schaden, ohne Pflichten oder Regeln. Es gibt nur eine, sie verbringen die Zeit gemeinsam. Ohne über sich zu reden, das normale Leben. 

meine Meinung:

Meiner Meinung nach ist dies das schlechteste Buch das ich bisher von Monica Murphy gelesen habe und ich habe viele von ihr gelesen. 
Diese 410 Seiten haben sich zwar nicht gezogen, aber es ist nichts passiert. 
Rose und Caden lagen nur im Bett oder haben mal telefoniert. Bitte wie soll das gehen?
Ich hatte bei der Hälfte des Buches das Gefühl das noch nichts passiert ist und man nichts erfahren hat. Aber okay, wenn es sein muss. 
Kennt ihr das Gefühl, wenn das Buch total schlecht und 'langweilig' war, das Ende allerdings so krank genial ist, das es den Rest vergessen lässt? So ähnlich war es bei dem Buch, auch wenn das Ende sehr vorhersehbar und auch nicht der Kracher war, hat es doch die Geschichte in ein anderes Licht gerückt.
Als ich den ersten Teil gelesen hatte, habe ich mich so sehr auf Rose Geschichte gefreut, gefreut sie besser kennen zu lernen, aber ich bin weder mit ihr noch mit Caden warm geworden. Mir hat einfach das Verständnis für beide gefehlt. 
Cash und Cadens Mutter hingegen fand ich sehr sympathisch und hoffe man erfährt noch etwas über die zwei!
Was ich an diesem Buch allerdings sehr mag ist der Schreibstil und das Cover, ebenso wie die Tatsache das man mehr über Ryder, Violet und Lilly erfährt.
Aufgrund der meiner Meinung nach schlechten Geschichte und allem weiteren vergebe ich dem Buch
/5

So, jetzt werde ich noch etwas lesen und dann bestimmt noch meinem Bruder bei den Partyvorbereitungen helfen, er wird morgen achtzehn! :0
Euch allen einen wunderbaren Abend!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: