Donnerstag, 7. Juli 2016

Verliebe dich nie in einen Rockstar

Hey!
Ich bin am Montag aus Bayern zurück gekommen und seit dem liege ich faul im Bett. Heute dachte ich mir, das ich wenigstens was machen kann, wenn ich schon ganze Zeit so faul bin...
Hier kommt ihr jetzt zu meiner Rezension zu diesem wunderschönen Buch.




Informationen zum Buch:

Titel: Verliebe dich nie in einen Rockstar
Autorin: Teresa Sporrer
Verlag: Carlsen/ Im.press
Seitenzahl: 286 Seiten
Preis: Im.press: 9,99€
          Carlsen Taschenbuch: 4,99€
          eBook: 1,99€

zum Inhalt:

Zoeys Leben ist perfekt. Sie hat gute Noten in der Schule, die besten Freunde die sie sich wünschen kann und eine Familie die sie fördert und liebt.
Dann kommt die Nachricht: Alex, alias Acid wiederholt die zwölfte Klasse, Zoesy Klasse. Alle sind verzaubert und wollen mit ihm befreundet sein. Außer Zoey, nur blöd, das er ausgerechnet an ihr interessiert ist. Er nervt sie, bittet sie um Nachhilfe und gibt ihr den bescheuerten Spitznamen: Kali. Nicht interessiert an diesem scheinbar perfekten, überheblichen und selbstverliebten Jungen stimmt Kali der Bitte um Nachhilfe zu und beginnt den doch nicht so perfekten Jungen kennen zu lernen.

meine Meinung:

Ich konnte mich so so gut in Zoey rein versetzen und war direkt am Anfang von ihr begeistert. Zugegeben, ich würde zu allen gehören die Alex anhimmeln, aber das zeigt wie stark Zoey ist.
Die Autorin hat mich mit diesem Buch so oft um lächeln, schmunzeln und lachen gebracht, man glaubt es gar nicht. Lange habe ich nicht mehr so herzlich gelacht wegen einem Buch. Meine Freundin hat mich offiziell für verrückt erklärt...Was solls, Bücher sind es mir wert.
Die Geschichte rund um Alex' Vergangenheit und Zoeys Familie fand ich sher spannend, genauso wie die Story im allgemeinen, Allerdings war sie mir an manchen Stellen nicht tief genug, intensiv genug. Das hat mich an diesem Buch sehr gestört, war aber auch das einzige.
Ich fand dieses Buch sehr interessant und flüssig zu lesen, besonders da die Kapitel nicht sehr lang sind, wodurch man das Gefühl hat, schon nach den ersten paar Kapiteln viel geschafft zu haben. 

/5

Diese Reihe hat noch weitere Teile, welche ich bestimmt lesen werde. Ich bin sehr gespannt was noch alles passiert.
Ich werde jetzt ein wenig lesen und eventuell Hörspiel hören.
Euch einen wunderbaren Abend!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: