Samstag, 6. August 2016

Dark Elements~ eiskalte Sehnsucht

Nachdem ich den ersten Teil der Dark Elements- Trilogie verschlungen, geliebt und vermisst habe, habe ich mich nach dem zerschmetternden Ende endlich auch an den zweiten Teil gewagt.
Und Achtung!

Informationen zum Buch:

Titel: Dark Elements~ eiskalte Sehnsucht
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Seitenzahl: 432 Seiten
Preis: Hardcover: 16,90€
          eBook: 8,99€
          

zum Inhalt:

Nach den vergangenen Ereignissen ist Layla völlig aus der Bahn geworfen. Sie versucht ihr leben weiter zu leben, wobei sie durch Zayne unterstützt wird. Doch er ist der einzige der noch hinter ihr steht, ihre "Familie" ist enttäuscht und kann ihr nicht mehr vertrauen. Dazu kommt das Layla plötzlich neue Fähigkeiten entwickelt. Doch all dies ist nicht so erschreckend, wie die Tatsache das Daemon auf einmal vor ihrer Tür steht. Doch es ist alles anders...Und dann ist auch noch die Hölle auf der Erde los.

meine Meinung:

Ich glaube jeder von euch weiß, das ich den ersten Teil dieser Reihe von Jennifer L. Armentrout so sehr geliebt habe, das es mir das Herz zerrissen hat, als das Buch geendet hat.
Ich habe es so lange vor mir her geschoben den zweiten Teil zu lesen, weil ich so Panik vor dem hatte, was passiert.
Aber meine Angst war völlig unbegründet. Jennifer L. Armentrout hat all meine Ängste beseitigt und die Geschichte so wunderbar geschrieben, gestaltet und laufen lassen, das mich dieses Buch schon ab den ersten Seiten so in den Bann gezogen hat, das ich nicht mehr aufhören konnte. Es passierten immer wieder neue unerwartete Dinge, die die Spannung halten.
Ich glaube, während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich alle Gefühle durchlaufen die es gibt. Ich war wütend, traurig, verlegen, fröhlich und und und...
Roth und Layla haben sich so sehr entwickelt und ich liebe sie einfach! Nur mit Zayne komme ich leider immer noch nicht klar, ich weiß nicht woran es liegt...
Dieses Buch ist genauso wie all die anderen Bücher dieser Autorin so unglaublich besonders und einzigartig!

/5

Ich liebe Jennifer L. Armentrout! 


Keine Kommentare: