Mittwoch, 31. August 2016

Dark Love~ dich darf ich nicht lieben

Hallo ihr!
Es tut mir leid das so lange nichts von mir kam, aber ich musste mich erst wieder an den Schulalltag gewöhnen. Gelesen habe ich jedoch trotzdem fleißig, auch wenn es nur im Bus war oder in der Pause.
Eines der Bücher die ich gelesen habe ist dieses hochgelobte Buch von der 18-jährigen Estelle Maskame.

Informationen zum Buch:

Titel: Dark Love~ dich darf ich nicht lieben
Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 464 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€
           eBook: 8,99€

zum Inhalt:

Endlich! Sommerferien!
Wer freut sich nicht darauf einen ganzen Sommer in L.A. verbringen zu können?
Der Strand, die coolen Partys und die wunderbare Einkaufsmeile. Auf all das hat Eden große Lust und der Sommer wäre perfekt. Wäre da nicht noch ihr Vater. Und eben dieser hat sich nicht verändert. Der Mann, der ihre Mutter und sie verlasen hat um eine andere Frau mit drei Kindern zu heiraten. Leider ist der eine Sohn allerdings ziemlich gut aussehend und genau in Edens alter...
Doch sie sind schließlich Stiefgeschwister. Da kann nichts laufen, oder?

meine Meinung:

Egal was ihr sagt! Tyler gehört mir!! Ihr könnt alle haben (abgesehen von Daemon, Roth, Lucas und all den anderen hinreißenden Typen) aber Tyler gehört mir!!
Mal ehrlich, Edan und Tyler sind so so toll! Sie gehören zu meinen Lieblingspärchen. Und dieses Buch hat Lieblingsbuch-potential. Estelle Maskame hat mit ihren 18 Jahren diese wundervolle Buchreihe geschrieben. Der erste Teil hat mich von der Idee, den Charakteren und der Story so mitgerissen und nicht mehr los gelassen, dass es einfach unglaublich ist. Das Buch habe ich so schnell verschlungen. Ich konnte nicht aufhören. Es hat immer wieder gerufen: "Lies mich, Lina! Schlag mich auf und lies weiter!!". Ich konnte nicht widerstehen! Der Schreibstil hat natürlich auch seinen Teil dazu getan. Einen nicht gerade geringen Teil.
Besonders ansprechend ist zu dem dieses Cover. Es zeigt Tyler und Edan, aber auch den Handlungsort- L.A.
Ein rundum wundervolles Buch!

/5

Habt ihr dieses Buch schon gelesen?
Alles liebe,
Lina



Keine Kommentare: