Mittwoch, 31. August 2016

Romance Love~ Vollkommen dir ergeben

Hey!
Schon lange gab es kein Buch mehr, welches ich an einem Tag gelesen habe. Dann habe ich auf Instagram Philippa L. Anderson getroffen und sie hat mir netterweise ihr Buch "Romance Love" als Besprechungsexemplar zugesendet. Und ich liebe ja diesen wunderschönen Beutel den sie mir mit geschickt hat!







Informationen zum Buch:

Titel: Romance Love~ Vollkommen dir ergeben
Autor: Philippa L. Anderson
Verlag: Selfpublishing
Seitenzahl: 332 Seiten
Preis: 9,99€

zum Inhalt:

Juliet Blake, welche unter dem Synonym Romance Love Romane schreibt, ist völlig im Stress. Der Vertrag mit dem Verlag besagt, dass sie jede Woche einen neuen Roman schreiben muss. Keine Zeit also für ein sozial Leben, Urlaub oder eine Beziehung. Und genau deshalb sucht Juliet ihren alten Studien Bekannten-Adam- auf. Einen mittlerweile hochgelobten Autor. 
Dieser soll ihr Helfen einen Roman zu schreiben, damit sie sich eine Woche Urlaub nehmen kann. Doch Adam stimmt nur unter einer Bedingung zu:
Für jeden Tag den ich dir helfe, bekomme ich eine Nacht mit dir...

meine Meinung:

Der Schreibstil ist so so gut! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Und wie ich Lisa schon gesagt habe, bin ich nur so durch die Seiten geflogen! So fesselnd!
Mit Juliet und Adam bin ich gleich am Anfang warm geworden. Juliet ist am Anfang eine so zurückhaltende Persönlichkeit. Die Veränderungen in ihr ziehen sich durchs Buch und es ist erschreckend was für eine starke, sichere Person Juliet am Ende ist. 
Blake hingegen ist von Anfang an Dominant und Besitzergreifend. Aber trotzdem in vielerlei Hinsicht unheimlich süß. Dennoch ist er mir an manchen Stellen zu Grob gewesen und ich habe mich gefragt warum Juliet das mit sich machen lässt.
Beide haben ihre Geheimnisse, welche das Buch noch spannender machen. Ich wollte unbedingt wissen was passiert, was sich hinter den Telefonaten verbirgt und was in der Vergangenheit zwischen den beiden vorgefallen ist. 
 Das Buch ist perfekt. Das Cover, der Schreibstil und die Geschichte. Einzig und alleine Adams Art hat mich manchmal gestört, weshalb ich mich nicht ganz so wohl gefühlt habe.

Dennoch ist dieses Buch eine absolute Leseempfehlung von mir!


/5

Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: