Mittwoch, 7. September 2016

Misbehaving~ Jason&Jess

Hier bin ich wieder!!
Die letzten Tage hat mich das Buch "Misbehaving" von Abbi Glines in Beschlag genommen. 
Alle die mich schon länger kennen, wissen dass ich Abbi Glines liebe. Sie, ihre Bücher, die Charaktere die sie erschaffen hat. 
Dennoch weicht meine Meinung bei diesem Buch etwas von all den anderen ab.
Warum könnt ihr jetzt hier erfahren.



Informationen zum Buch:

Titel: Misbehaving~ Jason&Jess
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 308 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Jess hat endgültig die Nase voll von Hank, ihrem psychisch kranken Freund, der während ihrer gemeinsamen Beziehung eine andere Frau geschwängert hat. Bei der Flucht nach ihrer Racheaktion begegnet sie einem unbekannten Porsche Fahrer. Niemand in Sea Breeze fährt einen Porsche. 
Die perfekte Ablenkung für Jess. Ein kleiner Sommerflirt mit dem unbekannten kann ja nicht schaden.Nur das der Unbekannte gar nicht so Uunbekannt ist...Und woher soll Jess wissen, dass es nicht bei diesem Sommerflirt bleiben wird?
Wie oft kann ein Mensch der am Boden liegt noch verletzt werden?
Wie oft kann einem Menschen das wichtigste genommen werden ehe er zerbricht?

meine Meinung:

Ich habe bisher alle Charaktere aus den Büchern lieb gewonnen, bei Jess war es nicht anders. Nur mit Jason bin ich nicht klar gekommen. Seine Art, der gesamte Charakter, das hat bei mir nicht funktioniert und ich bin nicht mit ihm warm geworden. Jess ist, wie oben schon erwähnt, jedoch unglaublich! Sie ist ein typisches 'Masken-Mädchen' aber trotzdem eine wunderbare starke Person. Egal wie schlimm ihr Leben gerade ist.
Die Idee der Geschichte und wie sie aus gebaut war, hat mir bei diesem Buch auch nicht allzu sehr
gefallen. Durch diese zwei Punkte fiel mir das Lesen etwas scher, was nicht heißt, das ich nicht durch die Seiten geflogen bin. 
Und dieses Cover ist ein echter Blickfang, findet ihr nicht?

/5

Momentan lese ich den siebten Teil der Reihe, mehr dazu später.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: