Mittwoch, 7. September 2016

Dark Love~ dich darf ich nicht finden

Hello.....,
it's me.
Was treibt ihr an einem wunderbaren Bergfest-Tag?
Ich hatte heute früher Schulschluss, weshalb ich im Garten liege und lese. Neben bei schreibe ich ein wenig an meiner Facharbeit und mache Hausaufgabe. Jey..^^
Ich laber schon wieder viel zu viel. Kommen wir zum eigentlichen Thema, dem zweiten Buch der 18- jährigen Autorin.






Informationen zum Buch:

Titel: Dark Love~ dich darf ich nicht finden
Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 464 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€
           eBook: 8,99€


zum Inhalt:

Ein Jahr. Ein Jahr lang sind Tyler und Eden getrennt. 
Sie in L.A und er in New York. Ein Jahr ist lang und es kann sich viel verändern. 
Logisch also, dass Eden nervös ist, als sie nach diesem Jahr nach New York fährt um Tyler endlich wiederzusehen. 
Was ist wenn er sie nicht mehr liebt? Oder noch schlimmer, was wenn er eine neue Freundin hat?
Doch wie kann Eden Tyler genau das vorwerfen, wenn sie doch mit Tylers besten Freund zusammen ist...

meine Meinung:

Ich war nach dem ersten Teil begeistert von Estelle Maskame. Von ihrem Schreibstil, der Welt die sie erschaffen hat mitsamt den Charakteren.
Und in diesem Buch wurde es so wundervoll fortgeführt. Edan habe ich jetzt noch lieber als im ersten Teil und Tyler ist so der Hammer!!
Wie sie sich nach der Trennung im ersten Teil wieder so in die Geschichte stürzen und alles neu schreiben hat mich sehr überrascht. Es war immer spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Dennoch hat mir dieses Buch nicht so gut gefallen wie der erste Teil, was hauptsächlich an der Tatsache lag, das Tylers bester Freund eine so große Rolle gespielt hat. Mit ihm komme ich überhaupt nicht gut klar.
Das Cover sieht dem vom ersten sehr ähnlich, wo jedoch beim ersten Teil Palmen sind, sind beim zweiten Hochhäuser. Schließlich spielt die ganze Geschichte nicht mehr in L.A, sondern in New York. Es ist also sehr passend gestaltet und dazu noch so wunderschön!

/5

Der dritte Teil erscheint diesen Monat auch endlich. Ich bin schon so so gespannt!!
Was haltet ihr von der Reihe?

Alles liebe,
Lina


Keine Kommentare: