Samstag, 5. November 2016

Außergewöhnlich verliebt


Im Oktober ist der vierte Teil der "Greenwater Hill"- Reihe erschienen und die liebe Sarah hat mir ihr Buch zugesendet. Sobald ich mein CR (currently reading) beendet hatte, habe ich sofort angefangen dieses Buch zu lesen. Das war gestern. Und heute habe ich es dann beendet.
Und somit stratet Tag drei meines Rezensionen-Marathons!

Informationen zum Buch:

Titel: Außergewöhnlich verliebt
Autor: Sarah Saxx
Verlag: BoD (Books on Demand)
Seitenzahl: 217 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
eBook:

zum Inhalt:

Sam liebt alles was wild und gefährlich ist. Auch Ted, heißer Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, kann daran nichts ändern. Als sie sich am Straßenrand begegnen, weil Ted eine Autopanne hat, weiß er noch nicht welche Gefahr Sam mit sich bringt. Kaum das er sie gesehen hat ist sie auch schon wieder verschwunden, aber nicht aus Teds Kopf. 
Aber man begegnet sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, nicht wahr?

meine Meinung:

Szenenwechsel- Bildchen
Ich liebe ja die Aufmachung des Buches! Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch die Kapitel überschriften und die "Szenenwechsel". Die Vögel sind so schön und haben eine tolle Bedeutung in der Geschichte.
Und diese Geschichte ist so so schön. 
Sam ist von ihrer Vergangenheit geprägt, aber eine starke Frau die genau weiß was sie will. Und auch ganz genau weiß wie sie es bekommt. 
Und Ted ist so heiß (also so wie ich ihn mir laut der Beschreibung vorstelle). Sein Charakter ist perfekt und er kämpft um das was ihm am Herzen liegt. Sehr sympathisch!
Am Anfang fand ich es etwas schwer in die Geschichte zukommen. Es lag nicht daran das dies der vierte Teil einer Reihe ist, denn davon hat man nichts gemerkt. Aber ich musste mich erst an den aufbrausenden Schreibstil und die außergewöhnliche Geschichte gewöhnen. Einzig und allein die Sex-Szenen kamen mir sehr...nun ja, unrealistisch vor. Aber abgesehen davon war es sehr sehr flüssig zu lesen und ich konnte das Buch nicht mehr weg legen. Meine Augen haben vor Müdigkeit gebrannt, aber ich wollte einfach wissen wie es weiter geht!!
In diesen 217 Seiten habe ich so viel erlebt.
Greenwater Hill ist ein Ort an dem wunder geschehen, an den ich wieder und wieder reisen möchte!
Ich freue mich auf weitere Bücher von dir, Sarah, über weitere Personen aus Greenwater Hall und über neue Liebesgeschichten!

♡/5

Was ich als nächstes lesen werde weiß ich noch nicht, aber denkt dran, morgen ist Tag vier meines Rezension-Marathon!
Alles liebe,
Lina




Keine Kommentare: