Samstag, 11. Februar 2017

Pulse of passion

Huhu!
Vor einer Ewigkeit habe ich von der lieben Philippa ihr neues Buch "Puls of passion" bekommen.
Ich muss mich nochmals bei Dir entschuldigen, dass es so so lange gedauert hat, bis ich es gelesen habe und das ich erst jetzt rezensiere.
Aber wie lautet der Spruch: Besser später als nie.
Und hier nun meine Meinung zu dieser Schönheit!









Informationen zum Buch:

Titel: Puls of Passion
Autor: Philippa L. Andersson
Verlag: Selfpublishing
Seitenzahl: 314 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€




Zum Inhalt:

Als weibliche Nascar-Fahrerin hat Riley es nicht leicht. Von den Männern wird sie nicht ernst genommen und die, die schlechter als sie sind, hassen sie.
Und dann bekommt sie auch noch Drohbriefe von eben so einem "hater". Ihr Team macht einen kuzen Prozess und so findet sich Riley schon bald dem attraktiven Evan gegenüber-ihr neuer Bodyguard. Eigentlich alles super, wäre da nicht dieses Gefühl, das sie immer wieder zu Evan hinzieht...
Aber er ist ihr Bodyguard, dafür zuständig das ihr nichts passiert. Dann darf er ihr auch nicht das Herz brechen, oder?


meine Meinung:

Auf dem Bild hier, könnt ihr sehen, wie viel Mühe sich Philippa gemacht hat. Ein riesengroßer Lolly, Aufkleber und eine Karte, ein Lesezeichen und ein blinkendes Herz! Es ist so so süß! Ich danke Dir für die kleinen Goodies! 

Aber hier geht es schließlich um das Buch.
Zu aller erst, ich liebe dieses Cover! Es ist wunderschön und spricht mich sofort an.
Das muss sich irgendwie auf den Inhalt übertragen haben, oder eben andersrum. Denn auch durch die Seiten bin ich geradezu geflogen. Bis auf einzelne Kapitel, in denen es mir zu technisch wurde, auf das Rennauto bezogen. Da hat sich die Geschichte sehr gezogen. Jedoch wurde es immer spannender, mit dem Wunsch zu erfahren, wer die Drohbriefe schreibt und Riley so fertig machen möchte. 
Schon der Einstieg in das Buch ist unfassbar gelungen. Man wird direkt in das Geschehen geworfen und kann nicht aufhören zu lesen, bis alles geklärt ist.
Mit Riley bin ich sofort klar gekommen. Sie ist eine so starke Person und doch so zerbrechlich, dass man sie einfach ins Herz schließen muss. Auch wenn ich ihre Handlungen manchmal nicht ganz nachvollziehen kann. Aber wer tickt schon immer ganz normal?
Und der unnahbare Evan hat es mir irgendwie auch angetan. Schwer bei diese Typen nein zu sagen....

Eine rundum sehr gelungene Lektüre, die jeden Abend versüßt! 
Bis auf die technischen Kapitel einfach wunderbar!

♡/5

Jetzt wird gelesen, entspannt und die Ferien genossen!
Euch ein schönes Wochenende, ihr hört von mir!

Alles liebe, 
Lina



Keine Kommentare: