Dienstag, 27. Juni 2017

King of Chicago

Hallo ihr süßen Lesemäuse!

Lange ist es her, dass ihr eine Rezension von mir zu lesen bekommen habt und das tut mir wirklich Leid. Mir hat allerdings einfach die Motivation gefehlt mich an den Laptop zu setzen und zu schreiben. Ich wollte einfach nur lesen.

Damit sich dass jetzt ändert, hier mein Leseeindruck zu dem Buch von Sarah Saxx!



Informationen zum Buch:

Titel: King of Chicago~ verliebt in einen Millionär
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seitenzahl: 430 Seiten
Preis: Taschenbuch: 12,99€

zum Inhalt: 

Ashley Crown ist selbstständige Immobilien Fotografin und ihr Geschäft läuft sehr schleppend. Bis sie plötzlich einen Auftag des heiß begehrten Junggesellen Travis King in ihrem Mail-Fach findet.
Travis King- der, dem die Frauen zu Füßen liegen und der jede Gelegenheit nutzt um Frauen aufzureißen. Er und Ashley sind in vielerlei Hinsicht komplett verschieden und schon bald beginnt das Spiel um Liebe und einen One-Night-Stand zwischen dem reichen Man und der Frau, deren Firma von diesem Auftrag abhängt. Denn diese hat nicht vor sich schon wieder in den falschen Mann zu verlieben, dem man nachsagt, dass er niemals die gleiche Frau für zwei Nächte hat.

meine Meinung:

Ich vergöttere dieses Cover! Ich meine, hallo?! Habt ihre euch dieses Buch mal angeschaut? Wer kann da schon nein zu Travis King sagen...
Allerdings hatte ich anfangs kleine Probleme mit dem King of Chicago und verschiedenen Charakteren. Sie waren mir zu oberflächlich und verdreht. Nach ein paar Seiten allerdings hatte ich mich gut daran gewöhnt und habe das Buch ratzfatz verschlungen, habe es überall mit hingeschleppt, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Ashley ist eine starke, wunderbare Frau, die weiß was sie möchte und sich dafür auch einsetzt. Sie hat mich total begeistert mit ihrer Art!
Zu einem guten Lesegenuss beigetragen hat allerdings auch der lockere Schreibstil der Autorin. Das Buch ist aus der Sicht von Ashley und aus der von Travis geschrieben, so dass man immer abwechselnd einen Einblick in das Denken der zwei Protagonisten bekommen hat, was die Handlungen jedoch nicht immer nachvollziehbar gemacht hat. 
Durch das Immobilienmodell von Travis King kommen in diesem Buch immer wieder Konflikte auf, die die Geschichte anheizen, jedoch kommen auch die Sexszenen nicht zu kurz!
Abgesehen von den anfänglichen Schwierigkeiten hat es mir wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, was Damien, Travis Bruder, in Los Angeles erlebt!
♡/5

Liebe Sarah, 
ich danke dir dafür, dass ich dein Buch lesen durfte und auch dafür, dass du so geduldig gewartet hast, bis ich diese Rezension veröffentlicht habe.
Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von deinen Büchern und bin gespannt, was mich noch alles erwatet!

Ich hoffe, dass jetzt, wo Ferien sind, meine Motivation zurück kommt und ihr wieder mehr von mir hört. Ich arbeite ganz dolle daran!
Alles liebe,
Lina


Keine Kommentare: