Samstag, 19. August 2017

Girl Online on Tour

einen wunderbaren Nachmittag wünsche ich euch, ihr Süßes.💗
Ich bin wieder im Schulrythmus drin und mein Stundenplan ist auch ziemlich gut. In den ersten paar Schulwochen habe ich immer noch mehr Zeit zum lesen und Rezensionen schreiben. Damit ihr davon auch etwas merkt und ein hier ein bisschen reinschnuppern könnt, habe ich direkt eine kleine Buchbesprechung für euch geschrieben.
Ich hoffe sie gefällt euch!

Informationen zum Buch:

Titel: Girl Online on Tour
Autor: Zoe Sugg
Verlag: cbj-Verlag
Seitenzahl: 413 Seiten
Preis: Taschenbuch: 14,99€
eBook: 11,99€

zum Inhalt: 

Endlich hat Penny ihre letzte Prüfung hinter sich gebracht und hat einen Grund zu feiern. Denn das Ende der Prüfungen bedeutet der Beginn der Ferien, von denen sie zwei Wochen gemeinsam mit Noah auf Tour verbringt.
Penny bekommt die Chance Europa zu sehen und in jeder Stadt einen Magic Mysterie Day durchzuführen. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass so eine Tour ziemlich anstrengend sein kann und nicht alles immer nach Plan verläuft.

meine Meinung: 

Wie schon im ersten Teil fand ich Penny unglaublich sympathisch. Ihre Art, wie sie mit anderen Menschen umgeht und wie natürlich sie sich in den meisten Situationen verhält hat mich immer wieder umgehauen. Ihr wurden in diesem Buch viele Steine in den Weg gelegt, sie hat an so manch einer Person gezweifelt und dennoch nie den Mut verloren zu sagen, was sie zusagen hat.
Die Geschichte hat Penny dadurch sehr ansprechend gemacht, da sie mitten aus dem Leben gegriffen ist-- außer vielleicht dass mit der Band-Tour ;)
Die Geschichte hatte keine Langatmigen oder anstrengenden Stellen, auch wenn ich Noah immer mal gerne geköpft hätte. Durch das große Geheimnis um 'DieGanzeWahrheit' hatte das Buch sogar etwas von einem Krimi. 
Meiner Meinung nach muss man diese Reihe unbedingt lesen. Sie ist so süß geschrieben und hat doch immer erschreckend viel mit dem normalen Alltag und dem normalen Leben zu tun. 

/5

Bei mir liegt der dritte Teil schon bereit und wartet darauf mein nächstes 'currently Reading' zu sein. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Alles liebe,
Lina



Keine Kommentare: