Donnerstag, 3. November 2016

Driven~ Verbunden

Hey,
die lange Pause tut mir leid, aber Klausurenphase ist echt die Hölle. Ich bin schon seit Tagen nicht mehr richtig zum lesen gekommen.
Dafür bekommt ihr von mir jetzt jeden Tag eine Rezension zu einem Buch, das ich im leider noch nicht rezensieren konnte.
Und hier ist auch schon das erste!



Informationen zum Buch

Titel: Driven~ Verbunden
Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 576 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€
eBook: 8,99€

zum Inhalt:

Rylee und Colton sind jetzt schon seit mehreren Jahren perfekt. Nur noch ein Kind fehlt ihnen in ihrem perfekten Eheglück. 
Das Leben der beiden ist geregelt, sie lieben ihre Arbeit und der jeweils andere bedeutet ihnen die Welt. Bis sie plötzlich mit einem Video bedroht werden. Einem Sex-Video, das Colton mit einer anderen Frau zeigt. 
Das Leben der beiden wird aus den Angeln gerissen und steht Kopf. 

meine Meinung:

Ich glaube ihr alle wisst wie sehr ich diese Reihe liebe. Ich lobe sie hoch in den Himmel und zwinge jeden den ich kenne sie zu lesen. Mel musste das schon am eigenen Leib erfahren, nicht wahr?
Daher war ich von diesem Teil auch ein bisschen enttäuscht. 
Denn die Geschichte lief sehr schleppend und hatte dann ein sehr sehr plötzliches Ende. Dafür das es das letzte Buch von Colton und Rylee war hätte ich mir das Ende schöner vorgestellt. Aber dennoch habe ich mich bei ihnen wieder sehr wohl gefühlt. Auch Rylees Jungs waren wieder dabei, wobei sie mir in diesem Teil zu kurz kamen. Mich hätte es sehr interessiert was noch mit ihnen passiert ist. 
Die Geschichte hat sich wie gesagt sehr gezogen, da die Sicht immer zwischen Rylee und Colton gewechselt hat und die Geschichte sich ab und zu überschnitten hat. Aber verschlungen habe ich dieses Buch trotzdem, denn der Schreibstil ist zum niederknien! Ich habe selten ein so dickes Buch an nur einem Tag gelesen!
Was ich sehr sehr sehr perfekt finde, ist dass das Cover des Buches zu den vorherigen Teilen passt. Wieder sind Rylee und Colton zu sehen und die Farbe passt super zu der der anderen Bücher. 
Also abgesehen von dem Ende und ab und an der Geschichte, fand ich dieses Buch einfach wunderbar und ich freue mich bald noch mehr Bücher der Autorin lesen zu dürfen!!

/5

Morgen geht es mit einem anderen Buch weiter! Bleibt dran und seid gespannt!
Euch allen einen wundervollen Abend!
Alles liebe,
Lina

3 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Schön, dass es dir gefallen hat :) Mich konnte die ursprüngliche Trilogie schon nicht gerade begeistern, ich glaube ich werde nicht weiter lesen :)

Liebst, Lara.

Unknown hat gesagt…

Was hat dir denn an der Reihe nicht gefallen? o.O
ich habe bisher nur Leute "getroffen" die die Bücher so geliebt haben wie ich.
Alles liebe,
Lina:)

Unknown hat gesagt…

hahah allerdings tat ich das ;) aber bereut habe ich es nicht!!! trotzdem bin ich sehr zwiegespalten ob ich den teil jetzt noch holen soll oder nicht, da mir das Ende eigentlich ganz gut gefallen hat, so wie es war :/